Topp Tipp: Weinmenü mit Weingut Fritz Wieninger im Gasthaus Seidl

Hotel Urania direkt buchen und Geld sparen, Nähe Messe und Prater  Wien
Weinmenü im Gasthaus Seidl, perfekte Kombination mit den Weinen von Fritz Wieninger

Freitag, 1. April 2016 – 19:30 Uhr

Der Name Wieninger ist untrennbar mit dem Image des Wiener Weines verbunden. In den 80er Jahren begann Fritz Wieninger als fünfte Generation einer traditionellen Stammersdorfer-Weinbaufamilie mit der Fritz Wieninger:„Mein Traum von einem Weingut mit Weinen voll Format und Internationalität wurde wahr.  

 

Heute steht Wieninger für Spitzenweine aus Wien und ist international bekannt. Als Wegbereiter für qualitativ hochwertigen Wein aus Wien bedeutet es mir sehr viel, den Wienern einen Wein zu geben, auf den sie stolz sein können. Dabei ist es natürlich ebenso unumgänglich, dass meine Weine perfekt zur Wiener Kulinarik passen. Deshalb  habe ich stets sehr eng mit den wichtigsten Vertretern der klassischen Wiener Gastronomie zusammengearbeitet. Ich freue mich daher besonders, Ihnen heute ein paar meiner Weine mit Produktion anspruchsvoller Qualitätsweine.

Seit mehr als einem Jahrzehnt zählen seine Weine zur nationalen Spitze.

der ausgezeichneten Küche des Gasthaus Seidl präsentieren zu dürfen!“



News und Tipps:

>>> www.booking-vienna.at
>>> Partnerhotel: www.hotelvienna.at


Kommentar schreiben

Kommentare: 0