2. Staffel Vorstadtweiber beginnt am 14. März - Gibt es wieder heiße Szenen im Romantikhotel Urania?

vorstadtweiber 2 Staffel - orf - folgen-2015-2016-günstig-hotel-buchen-empfehlung-hotel-urania-gute-bewertung
Die Vorstadtweiber 1. Staffel: Gerti Drassl spielt Maria Schneider, die mit ihrem Callboy im Hotel Urania - Felsenzimmer - schönen aufregende Stunden verbringt.

DIE 2. STAFFEL WIRD NOCH BÖSER!

Am 14. März startet die 2. Staffel der Vorstadtweiber. Eine dritte Staffel der Vorstadtweiber ist bereits in Planung.
Die ORF-Quotenqueens kehren am 14. März 2016 in den ORF-Hauptabend zurück. Davor strahlt der ORF ab 11. Jänner nochmals die zehn Episoden aus der ersten Staffel jeweils montags um 20:15 Uhr aus. Das heißt, dass die Montagabende im neuen Jahr deutlich im Zeichen der "Wiener Weiber" stehen werden.


Viel wollte der ORF zur Fortsetzung noch nicht verraten. So viel ist aber sicher: Der Kampf der Geschlechter wird noch böser, besser und bizarrer. So finden sich die "Vorstadtweiber" mitten zwischen finanziellem Fiasko, öffentlichen Skandal, düsteren Geheimnissen, einem letzten Willen, bedrohten Existenzen, Geburtshilfekursen und platztenden Bomben wieder. Und die gesamte zweite Staffel steht unter dem Motto "Wer ist der Vater?"

Drehbuchautor Uli Brée ging ein bisschen mehr ins Detail: „Ein paar neue Gestalten erhellen oder verdunkeln in der zweiten Staffel die Geschichten rund um unsere ,Vorstadtweiber‘. Freuen können sich die Zuseherinnen und Zuseher auch noch auf eine überaus ungewöhnliche Liebesgeschichte, auf Entführungen und Verführungen – auf neue Abgründe und auf durchaus eigenwillige sexuelle Höhepunkte. Aber bevor es mit den ,Vorstadtweibern‘ wieder bergauf geht, geht erst einmal alles ganz schwer bergab. Intrigen, Erpressungen, Glaubensbekenntnisse und Geständnisse säumen ihre Wege. Und dann spielt noch ein sehr dubioser Datenstick samt geheimnisvollem Inhalt eine gewichtige Rolle, der die ganze Geschichte schließlich brutal zum Kippen bringt.“

Frisches Blut für die Vorstadtweiber

Zwei weibliche Neuzugänge gibt es beim Vorstadtweiber-Ensemble zu vermelden:Hilde Dalik und Julia Stemberger. Hilde Dalik spielt Waltrauds (Maria Köstlinger) Kaffeehausbekanntschaft Vanessa. Beide sind passenderweise schwanger in der Serie. Und Julia Stemberger spielt Sylvia, die Exfrau Hadrians, die für einige erotische (Ver-)Spannungen in der Beziehung von Caro (Martina Ebm) und Hadrian (Bernhard Schir) sorgt, zumal im Liebesleben der beiden sexuelle Flaute herrscht und sie daher eine Sexualtherapeutin aufsuchen. 

Drehschluss für die zweite Staffel war der 22. November 2015. Die Erwartungen sind hoch. Man will an den Quotenerfolg der ersten Staffel anschließen und auch in Deutschland und der Schweiz wieder sein Publikum finden. Ob das gelingt, wissen wir spätestens im März ...


250 Jahre Wiener Prater - Hier ein Überblick der Festlichkeiten

Zum Jubiläum ein Faschingsumzug und Blumencorso

  • 6.2.2016: Großer Faschingsumzug der Wiener Faschingsgilden
  • 15.3.2016 Saisoneröffnung Schweizerhaus
  • 10.3.-21.8.2016: Ausstellung im Wien Museum mit dem Titel "In den Prater! Wiener Vergnügungen seit 1766". 
  • 16.3.-18.9.2016: Ausstellung "Unterhaltung zwischen Prater und Stadt. Wege ins Vergnügen" imJüdischen Museum Wien.
  • 31.3.-31.12.2016: Ausstellung "Wunderwelt Prater. 250 Jahre Wiener Prater" im Circus- & Clownmuseum Wien
  • 9.4.2016: Blumencorso mit über 100 Fiakern, Oldtimern, Motorrädern u.v.m
Wiener Prater Nähe Zentrum Hotel Urania Vienna Empfehlung gute Bewertung booking Tripadvisor
Speziell 2016 wird der Wiener Prater sich von Seite schönsten Seite zeigen


News und Tipps:

>>> www.booking-vienna.at
>>> Partnerhotel: www.hotelvienna.at


Kommentar schreiben

Kommentare: 0